Dating,
das Spass macht

Lasst uns zusammen lachen ernster nehmen.

Dating sollte keinen Druck erzeugen und wieder so richtig Spass machen.

64%

der Singles ist es wichtig, dass Online-Dating Spass macht. 

(Quelle: Ipsos Single-Studie DE 2021, im Auftrag von Parship) 

Wir finden, es ist an der Zeit, wieder mehr Leichtigkeit, Spannung und Freude ins Online-Dating zu bringen. Lasst uns unseren Bauch wieder kribbeln lassen, die ganze Nacht mit unserem Match telefonieren und auf erste Dates gehen, die im Kopf bleiben!

Happy Dating – was wir dafür tun

Kann sein, dass Online-Dating nicht ganz so aufregend ist wie ein Flirt an der Supermarktkasse oder im Club. Aber wir tun alles dafür, dass online daten zumindest fast so viel Spass macht. Ob schräge Angewohnheiten, witzige Storys aus der Kindheit oder Dinge, die dich zum Lachen bringen – unsere Profilfragen bieten Stoff für echten Deep-Talk. Und mit unserem Eisbrecher könnt ihr euch spielerisch kennenlernen – und anschliessend schon mal ein Video-Date starten!

Das wünschen sich Singles beim Online-Dating

In den letzten Jahren hat Online-Dating mehr Frust als Lust gemacht. Wäre super, wenn sich das wieder ändert.

Leandra 28 Jahre

Sich spielerisch kennenzulernen wäre eine gute Sache.

Jorge 30 Jahre

Online-Dating übt irgendwie zu viel Druck aus. Leichtigkeit braucht Liebe ja schon.

Alexander 37 Jahre

Lasst uns das Neu-Kennenlernen
neu erfinden!